Deutsche vers*ute Luna

Alle Bilder ansehen


+++KONTAKT NUR PER WHATSAPP+++
Folge mir in meiner Telegramm Gruppe
https://t.me/lunarocketnsfw



Hey aufgepasst ich bin Luna, 35 Jahre alt und 173 cm groß, aus dem Norden Deutschlands.
Ich möchte dich mit meinem durchtrainierten Körper, großen Brüsten, blauen Augen und natur roten Haaren verzaubern.

Ich bin immer authentisch, fröhlich und gut gelaunt . Aber auch ernste und tiefgründige Gespräche kannst du mit mir führen .
Mich reizt es, neue Erfahrungen zu sammeln und Abenteuer zu erleben und dabei noch interessante Personen zu treffen, mit denen ich eine unvergessliche Zeit erleben kann.

Ich liebe Männer und ich liebe es mit euren Schw***** zu spielen.
Ich selbst würde mich wie folgt beschreiben : Von der HH zur HH und im Herz immer HH geblieben . Das heißt wenn du mich buchst dann kommt ganz sicher keine arrogante professionelle Prostituierte !!!!
Ich habe tatsächlich Spaß bei der Sache, das werdet ihr fühlen und spüren ob mit meinen weichen sinnlichen L*ppen oder meiner kleinen fe*chten P*ssy ( sehr eng ), sowie auch mein geiler fester Ar*** freut sich… alle 3 Eingänge tanzen Samba mit eurem Schw*** bis zum letzten ******.

Also verpass mich nicht und gönn dir Luna, überlege nicht lange und schreib mir gerne per WhatsApp !

Ich freu mich auf Dich
Kuss eure Luna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Exklusivladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-7490052

Oldenburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

75 F, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotblond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE

Escort / Begleitung:

Service: bundesweit verfügbar
Mindestbuchungsdauer: 2h

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
WS
FS

Service